Schlagwörter

, ,

Wie man meinen vorherigen Beiträgen sicher entnehmen kann, bin ich ein Herbstmädchen. Es gibt für mich nicht viel, was entspannender ist, als an einem Herbsttag durch den Wald zu laufen. Es ist so eine besondere Stimmung, die es nur im Herbst gibt. Den Stand der Sonne, die bunten Blätter, das Laub welches unter den Füßen raschelt… ♥

Heute morgen was ich nicht nur spazieren, sondern speziell für Fotos unterwegs. Der Unterschied zu einem normalen Spaziergang ist dabei nur, dass ich etwas langsamer unterwegs bin und mich nach besonderen Motiven umzusehen und zu versuchen, deren Stimmung mit der Kamera festzuhalten.

Ich konnte mich nur schwer entscheiden, zwischen diesen vielen Fotos, daher gibt es heute mal ein paar mehr ohne Collage

Wald2

Wald6

Wald7

Wald12

Wald13

Wald14

Wald15

Wald16

Wald17

Wald18

Wald19

Wald20

Wald21

Wald22

Wald23

Wald24

Wald25

Wald26

 

Und hier noch der schönste Fliegenpilz der Saison Herbst 2015 😀

Wald27

Zum Abschluss des heutigen Tages hatten wir dann noch mal einen herrlichen Sonnenuntergang:

Sonnenuntergang

 

 

