Schlagwörter

, , ,

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Kreativität.
Nach dem ich morgens noch mal im Wald spazieren war, habe ich am Nachmittag zwei Kränze aus Kastanien, Eicheln, Erd- und Walnüsse und ein paar Tannenzapfen gebastelt.

Bäume_Wald

Ich bin heute mal wieder einen etwas anderen Weg gelaufen und habe diesen Ort der „Einkehr“ entdeckt 😀

BierBauchBuche

Hier meine beiden Kränze und wie man der Überschrift entnehmen kann, sollte man beim kleben mit der Heißklebepistole sehr auf seine Finger achten!
Im Moment kann ich Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand nicht richtig benutzen und schreibe  nur mit dem Daumen und dem Ringfinger… Sehr gewöhnungsbedürftig! 😀

Kranz

Auf die Kränze selbst bin ich sehr stolz. Einer ist für mich und den anderen möchte ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken.

Gestern habe ich noch meinen Balkon Herbsttauglich gemacht.

Balkon

Jetzt gibt es noch ein wenig TV und nebenbei werden die Finger gekühlt 😀

